Über uns

Ihr habt es euch sicherlich schon gefragt – wer ist das überhaupt hinter der Carventure Rallye? 

Mein Name ist Conny Wellein und finde reisen und Abenteuer großartig. Unsere Welt ist so schön und hat so viel zu bieten, da wäre es ja schade, immer nur zu Hause zu sein. Normalerweise bin ich ja Fan von Rucksackreisen in ferne Länder, egal ob Südamerika, Asien, Afrika oder Ozeanien. Aber wenn man schon länger so reisen geht, sind es zwar immer wieder neue und atemberaubende Länder, aber das abenteuerliche hat dann doch etwas gefehlt..

… und dann nahm ich 2016 selber als Teilnehmerin an einer Rallye teil. Nervenkitzel pur. Für mich war vorher nicht wirklich klar, ob ich es lieben oder hassen werde. Autos gehören nicht wirklich zu meinen Leidenschaften und „nur zum Spaß“ fahr ich auch nicht in der Gegend rum. Aber die Befürchtungen waren völlig unbegründet. Ab der ersten Minute war es mega! Wir haben so viel erlebt, dass ich stundenlang erzählen könnte. 

Und seit dem wollte ich auch eine Rallye durchführen. Nicht wahnsinnig weit weg und trotzdem in Länder, die man vorher vielleicht noch nicht so wahrgenommen hat. Die vor Schönheit nur so strotzen, mit wunderbaren Menschen darin und als Bonus noch viele Schlaglochpisten fürs Strassenabenteuer. Und so war die Idee der Carventure Rallye geboren. 🙂

Carmen ist eine gute Freundin von mir und wurde durch meine Erzählungen auch gleich vom Rallye Fieber gepackt. Sie unterstützt mich mit Rat und Tat, damit die Rallye für euch ein voller Erfolg wird. 

2018 gehen wir das erste Mal an den Start und freuen uns schon unbandig, wie wir Bayern so schön sagen 😉