Charity

Spaß haben und dabei auch noch was Gutes tun!  So einfach kann’s sein. Jedes Team verpflichtet sich, mind. 250 Euro Spendengelder zu sammeln, die einer karitativen Einrichtung in Regensburg zu Gute kommen. Dieses Jahr gehen die Spendengelder an die KlinikClowns in Regensburg. 

Der KlinikClowns Bayern e.V. feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und führt seit 1998 regelmäßige Clowns-“Visiten” in bayerischen Kinderkrankenhäusern, Seniorenheimen, Pflegeheimen für Menschen mit Behinderungen, auf Palliativstationen und in Hospizen durch. Lachen wirkt, es stärkt Körper und Seele und fördert den Heilungsprozess. Patienten gewinnen Zuversicht und neuen Lebensmut.

In Regensburg besuchen die KlinikClowns kranke Kinder in der Klinik St. Hedwig und im Universitätsklinikum, Senioren im Seniorenzentrum Carl Lappy und im Alten- und Pflegeheim St. Katharinenspital und schwerkranke Patienten im Neurologisches Pflegeheim am medbo Bezirksklinikum Regensburg.

Hilf unseren Rallye Teams, ihr Spendenziel zu erreichen. Such dir dazu einfach dein Lieblingsteam aus der Liste aus und spende. Jeder Euro zählt. Eine Spendenquittung kannst du selbstverständlich auch mit beantragen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hier kannst du eine neue Spendenaktion anlegen. 

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf meine Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für meine Spendenaktion. Ich freue mich über jeden Betrag! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!

Herzlichen Dank

Kordel und Draht

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf meine Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für meine Spendenaktion. Ich freue mich über jeden Betrag! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!Ich möchte Kindern helfen, die es am nötigsten haben. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich, evtl. auch nur mit einem kleinen Betrag unterstützen würdet.

Herzlichen Dank,Stefan

Stefan und Petra

Hallo,

sicher bist Du nicht durch Zufall auf diese Seite gekommen, sondern kennst uns bereits ein wenig.
Wir, Andreas und Werner werden bald die Carventure Rallye fahren. Ein Teil der Herausforderung dieser Rallye ist es anzukommen, ein anderer Gutes zu tun und Spenden zu sammeln. Auch hierbei wollen wir ganz vorne mit dabei sein. Hierfür benötigen wir Deine Unterstützung in Form von Spenden oder Sponsoring.

Herzlichen Dank

Andreas und Werner

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf unsere Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion. Wir freuen uns über jeden Betrag! Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!

Herzlichen Dank,

Martin und Kilian

 

 

 

Servus und hallo,

schön, dass du den Weg bis hierher geschafft hast.
Mit einem ehrlichen Golf 3 Saugdiesel – liebevoll Feinstaubtaxi genannt – wollen wir, Alex und Johannes, bald das Carventure quer über den Balkan wagen.
Neben den technischen Herausforderungen eines 22 Jahre alten Youngtimers wollen wir zukünftigen Rennfahrern im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hierfür benötigen wir deine Hilfe in Form einer Spende oder Sponsoring. Die Spenden können hier direkt auf der Seite durchgeführt werden und kommen genau da an wo Sie auch gebraucht werden.
Als kleine Belohnung erhält nach der Rallye jeder Spender ein kleines Geschenk aus den vom Feinstaubtaxi durchquerten Ländern. Lasst euch überraschen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung

Alex und Johannes

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf unser Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion. Wir freuen uns über jeden Betrag!
Was wir, Philipp und ich vorhaben, ist ja nun allen bekannt.
Damit auch diejenigen, die derzeit leider gesundheitlich angeschlagen sind, auch Spaß, Unterhaltung und Ablenkung vom Alltag im Krankenhaus erfahren, bitten wir euch um eure Unterstützung bei dieser Spendenaktion.

Wir möchten euch vorab danken, dass Ihr mit eurem Beitrag den Menschen die Zeit etwas verschönert.

Philipp und Christopher

  Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf unsere Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion. Wir freuen uns über jeden Betrag!
Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!

Herzlichen Dank, Verena & Flo

  Liebe Freunde des femininen Rennsports,

wir finden die Idee mit den Klinikclowns abgefahren und wollen auf diesem Weg für sie sammeln. Der Weg? Führt durch neun Balkanstaaten in sieben Tagen. 3500 Kilometer für die gute Sache. Wenn Ihr uns unterstützen wollt – jede Spende ist willkommen (von Blut und Organen bitten wir abzusehen). Jeder großzügige Geber erhält als Dankeschön ein Foto vom ersten Cevapcici im Ziel in Dubrovnik.

Hvala und herzlichen Dank,
Euer Team Anna Bolika

  Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf meine Aktionsseite zu gehen. Spendet hier direkt, schnell und sicher für meine Spendenaktion. Ich freue mich über jeden Betrag!
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!

Herzlichen Dank

 

   Hallo ihr Lieben,

die meisten haben ja schon mitbekommen, dass hier eine Rallye in den Balkan organisiert wird. Ein richtiges “Carventure!” Aber es geht nicht nur um Spaß, wir wollen mit der Rallye auch was Gutes tun.

Wir finden, dass die KlinikClowns großartige Arbeit verrichten und unbedingt unterstützt werden sollten. Wie heißt es so schön: Lachen ist die beste Medizin.

Helft uns dabei, Kindern und Senioren mehr Freude in ihren tristen Krankenhausaufenthalt zu bringen. Seien wir froh, dass wir gesund sind.

Ihr könnt hier direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion spenden. Wir freuen uns über jeden Betrag!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Carmen und Conny