Regeln

Wichtig! Bei dieser Rallye handelt es sich nicht um ein Wettrennen! Es geht um Spaß, Abenteuer, Kameradschaft und Freude am Fahren. Es gibt auch keinen Preis für das Team, das als erstes im Ziel eintrifft. Wir feiern uns selber, eine gelungene Rallye und dass wir alle ankommen.

Wir erwarten von euch, dass ihr die Straßenverkehrsregeln der einzelnen Länder, die wir durchqueren, ausnahmslos einhaltet.

Außerdem geht’s bei uns auch nicht darum, zu dreißigst hintereinander in der Kolonne zu fahren. Wär ja langweilig! Wir haben uns gute Etappen überlegt und jedes Team ist frei in seiner Streckenwahl, wie sie dort hinkommen. Wir wollen von A nach B unseren Spaß haben und wenn wir am Abend Lust haben, treffen wir wieder alle aufeinander. Empfehlungen für Campingplätze und Hotels gibt es im Roadbook und wer will, trifft sich mit den anderen Teams am Abend zum geselligen Beisammensein.