Rallyepartner finden

Noch nicht den oder die Richtige für dieses Abenteuer gefunden? Macht gar nichts, dafür gibt es unsere Rallyepartner Börse!

Kontaktiere doch die unten stehenden Leute oder melde dich selber über das Formular, damit du hier aufgenommen wirst.
Viel Erfolg beim Finden des perfekten Rallye-Partners! 🙂

 

Name Mail Text
Ingrid is.hexe61@aol.de Hallo,
ich bin 56 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich in einem Team gegen Kostenbeteiligung mitfahren könnte.
Ralf ralfschumacher11@aol.com Hey du,
Ich hätte ne Menge Lust auf sone Tour.
Bin 57 Jahre alt, fahr gern und gut Auto, krieg das Teil auch wieder zum Laufen, wenn es nicht total zusammen gebrochen ist.
Alles was ich noch brauche ist ne ehrliche Begleitung.
Paul smia2@gmx.at Hey,
Ich suche einen Partner/Partnerin für meine erste Rallye. Ich hoffe auf eine erfahrene Person die mir ein paar Sachen. Ich besitze genug technisches Wissen um einfache Fehler zu beheben. Natürlich zahle ich meinen Anteil selbst. Mfg.PaulM/18
Eva bsv@evaklehm.de Hallo,
ich bin die Eva (64 Jahre) und finde die Idee ganz toll und würde sehr sehr gern dabei sein. Ich bin teamfähig und pflegeleicht und kann auch mal anpacken. Aber Autos reparieren kann ich nicht. Würde aber versuchen Sponsoren ran zu bekommen. Habe da so ein paar Ideen.
Würde mich freuen, wenn es klappen sollte.
Oswin oswinraich@gmail.com Hey,
ich bin 31 Jahre alt und würde gern mal so eine spannende Rallye fahren. Dafür suche ich noch einen Mitfahrer. Wäre schön wenn du aus Vöcklabruck (Oberösterreich) stammst.